Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

emex Zürich 2010 – Ich bin dabei!

Hinterlasse einen Kommentar

Heute Mittag um 12 Uhr ging die emex 2010 in Zürich an den Start. Die Fachmesse für Marketing, Kommunikation, Event und Promotion ist die größte B2B Messeplattform der Schweiz. Auch ich werde morgen vor Ort sein und mich über Innovationen und Trends der schweizer Online-Branche informieren. Gleichzeitig werde ich auch meine Dienstleistung deutschlandbote.de empfehlen.

Ist vielleicht jemand von euch auch dort? Für einen Càfe bin ich immer zu haben! 😉

Achja, ich werde selbstverständlich ein Erfahrungsbericht der Messe in diesem Blog veröffentlichen.

Uf Wiederluege 🙂

Euer Paul

Like This!

Kommentar verfassen

