Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

SEO Stammtisch am Bodensee geht in die 3. Runde – HERBSTzeit ist SEOzeit

7 Kommentare

Unter dem Motto „HERBSTzeit ist SEOzeit“ trifft sich die SEO-Szene am Bodensee am Dienstag, 30.11.2010 zum 3. SEO Stammtisch. Diesmal wird das Treffen in Bregenz (Austria) im Wirtshaus am See stattfinden.

Da es bisher nie eine Agenda gab, möchte ich auch diesmal keine Agenda vorschreiben bzw. ankündigen. Sicherlich wird aber diesmal über die Planung der „SEOhütte“ gesprochen. Da ja doch einige am Bodensee ein bißchen Skifahren können (Jaaaa!!! SEO´s können auch sportlich sein!!! 😉 ), werden wir die Wunschvorstellung einiger SEO´s hoffentlich auch in die Tat umsetzen.

Über ein paar Hütten-Tipps  von euch würde ich mich vorab schon sehr freuen! Wichtig ist nur, dass die Hütte im Allgäu oder im Vorarlberg ist!

Achja, wir treffen uns diesmal um 19 Uhr!!!

Anmelden kann man sich durch einen Eintrag hier im Blog oder auf Xing! Ich bevorzuge allerdings den Eintrag hier! 😉

Bin schon so aufgeregt! Muss gleich Pipi! 😀

Like This!

Advertisements

7 Kommentare zu “SEO Stammtisch am Bodensee geht in die 3. Runde – HERBSTzeit ist SEOzeit

  1. Hi Paul,

    finde es nicht fair das die Veranstaltung immer dann statt findet, wenn ich keine Zeit habe…bin am 30.11. leider schon terminlich gebunden – vielleicht klappt’s bei nächsten wieder.

    Gruß
    Timo

  2. Bin natürlich wieder gerne dabei.

    Gruß,
    Micha

  3. Pingback: SEO Stammtisch am Bodensee geht in die 3. Runde – HERBSTzeit ist …

  4. Pingback: SEO-Stammtisch Bodensee – SEO.at

  5. *in Vorarlberg, keinesfalls im 😉

  6. Pingback: 3. SEO-Stammtisch in Bregenz | carsten reichel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s