Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

SEO´s vom Bodensee trafen sich in Friedrichshafen

Ein Kommentar

Vorgestern war es endlich wieder soweit, die SEO Szene am Bodensee traf sich in der Pizzeria La Scala in Friedrichshafen im Bodensee Center.  Nachdem wir endlich alle zusammen gekommen sind, ging es auch schon los.

Priorität A war wieder einmal unsere SEOhütte! Wir konnten uns endlich auf ein Essen auf der Hütte einigen! Es wird am Freitag Abend „Käsefondue“ und am Samstag Abend „Chili con Carne“ geben. Mein Idee „Käsespätzle“ zu machen, kam leider nicht so gut an! 😦 Vertrauen die etwa meinen Kochkünsten nicht?

Wer noch mit auf die SEOhütte möchte, kann sich gerne noch anmelden! Infos gibt es hier.

Die Gespräche zum Thema „Suchmaschinenoptimierung“ durften natürlich auch nicht fehlen. Es wurde u.a über das neue Pagerank Update & diversen SEO-Tools gesprochen. Es wurde u.a. über XOVI, SEODIVER und SISTRIX diskutiert.

 

In diesem Fall war die Veranstaltung mal wieder sehr gelungen! Das Essen war Klasse! Wir sehen uns auf der SEOhütte! 😉

Unser nächster SEO Stammtisch wird Ende Februar in Kreuzlingen (Schweiz) stattfinden! Würde mich über ein paar neue SEO´s beim nächsten Stammtisch sehr freuen. Es gibt doch anscheinend so viele Agenturen hier.

Folgende Suchmaschinenoptimierer (SEO`s) vom Bodensee waren anwesend:

Peter Brüller, Nicolas Sacotte, Marco Pe – activetraffic (Marco kam aus Hamburg – RESPEKT!)

Marco Hornung, Carsten Reichel, Henrik Hefelmann, Philipp Köstner – Goldbach Interactive (Germany) AG

Alexander Schlosser – infolox GmbH

Michael Herrling – Marktpraxis

Paul Bieber – Agenturszene am Bodensee

Like This!

Advertisements

Ein Kommentar zu “SEO´s vom Bodensee trafen sich in Friedrichshafen

  1. Wenn Ihr Euch in der Runde mal das Xovi Tool gemeinsam ansehen möchtet, stellen wir Euch gerne den ein oder anderen Testaccount zur Verfügung 🙂 Bei Interesse einfach per Email melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s