Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Rotes Haus Friedrichshafen – Warst Du auch dort?

6 Kommentare

Wie bitte?! Das Rote Haus in Friedrichshafen?! Was soll das jetzt bitte?!

Als ich mit meinen Jungs vom SEO Stammtisch Bodensee in Friedrichshafen war, haben wir festgestellt, dass theoretisch jeder von uns mit dem iPhone ins Rote Haus in Friedrichshafen (Bordell) via Facebook Places einchecken könnte. Zudem haben wir  feststellen können, dass viele Freunde von uns ihre Privatsphäre-Einstellungen auf Facebook so eingestellt haben, dass wir theoretisch in der Lage wären sie mit ins Rote Haus in Friedrichshafen einzuchecken. Das würde bedeuten, dass bei jedem auf dem Facebook-Profil ein kleines Icon erscheint, wo er sich gerade befindet. In diesem Fall wäre es das Rote Haus in Friedrichshafen.

Jetzt fragen sich bestimmt einige von euch, wie man Facebook Places ausstellen kann. Hier ist eine kleine Anleitung für euch. 😉

  • Gehe oben rechts auf „Konto

  • Gehe auf „Privatsphäre-Einstellungen“

  • Gehe auf „Benutzerdefinierte Einstellungen“

  • Gehe jetzt auf „Einstellungen Bearbeiten“ neben „Freunde können angeben, dass ich mich an einem Ort befinde“

  • Gehe jetzt auf das Icon „Aktiviert“ und ändere es in „Gesperrt“ Dann geh auf „OK“

So einfach geht es! Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen! 🙂



Jetzt gewinnen!
Anzeige

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Rotes Haus Friedrichshafen – Warst Du auch dort?

  1. auf diesem Blog hier kann man nicht nur lernen wie man die Privatsphäre wahren kann, sondern auch wie man reißerische und Neugier-weckende Blogheadlines erstellt….Kompliment.

  2. Pingback: Tweets that mention Rotes Haus Friedrichshafen – Warst Du auch dort? « Agenturszene am Bodensee -- Topsy.com

  3. Haha… wußt ich doch, dass Du das Beispiel noch bloggst 😉

    Heftig wird wohl auch die hellgraue und noch nicht verfügbare Einstellung auf dem letzten Bild oben . Freunden Fotos von mir vorschlagen: “ Wenn ein Foto nach mir aussieht, meinen Namen vorschlagen.“ Tolle Show! Bin mal gespannt, was für Vorschläge da so gemacht werden. Ich sag nur Photoshop und Co. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s