Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

SEO-Stammtisch Bodensee trifft sich auf „Schloss Montfort“ in Langenargen

2 Kommentare

Nachdem der SEO-Stammtisch Bodensee in der Region nicht mehr wegzudenken ist. Findet diesmal der nächste SEO-Stammtisch am 28.06. um 18:30 Uhr in königlicher Atmosphäre auf Schloss Montfort in Langenargen statt.

Ein traumhafter, grandioser und phänomenaler Ausblick

auf die Alpen und dem Bodensee erwartet uns!

Bild Quelle: Langenargen Tourismus

Zudem erwartet uns eine internationale Karte mit vielen Spezialitäten! À la Carte selbstverständlich! 😉 Ich hoffe, ich hab euch nicht zuviel Versprochen! Ich find es einfach nur der Hammer!

Anmelden kann man sich entweder über Xing oder mit einem Blogkommentar hier!

Die letzten SEO-Stammtische fanden in(Mai) Ravensburg und (April) in Meersburg statt. In Meersburg hat damals Andreas Ganter hat seine Backlink-Spinne vorgestellt. Nico Sacotte stellte uns das Link Research Tool vor. „Wissen vermitteln“ stand in Meersburg absolut im Vordergrund! In Ravensburg fand aufgrund der SEMSEO in Hannover der SEO-Stammtisch im kleinen Kreise statt.

Advertisements

2 Kommentare zu “SEO-Stammtisch Bodensee trifft sich auf „Schloss Montfort“ in Langenargen

  1. Welche Informationen benötigst du?

  2. Pingback: SEO-Stammtisch Bodensee – SEO.at

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s