Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Suchmaschinenoptimierung am Bodensee – Die SEO Szene traf sich auf Schloss Montfort

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem wir jetzt schon in Lindau, Konstanz, Bregenz, Wangen, Friedrichshafen, Kreuzlingen, Meersburg und Ravensburg waren. Traf sich die SEO Szene vom Bodensee gestern auf Schloss Montfort in Langenargen. Leider sind von 9 Anmeldungen nur 5 erschienen. Allerdings waren darunter 3 neue Gesichter. Was uns selbstverständlich sehr freut!!! Hoffentlich kommt Ihr wieder!!! 😉

Wer hätte das gedacht??? Es wurde in kleiner Runde über Pagerank-Update, Panda-Update und Social Search gesprochen. Die momentan wahrscheinlich aktuellsten Themen in der SEO-Szene!

Die traumhafte Aussicht auf dem Bodensee war in diesem Augenblick fast zur Nebensache geworden. Das Essen selbst war der absoluter Traum!

Wie gewohnt war es mal wieder ein sehr schöner SEO Stammtisch am Bodensee! Auch wenn wir nur  wenige waren…

Dabei waren:

Michael Herrling – Marktpraxis

Christoph Hopp – Hopp Vertriebsservice

Jochen Mayer – Management Angels GmbH

Beatrix Veit – Fachschule für Betriebswirtschaft

Paul Bieber – Goldbach Interactive AG

Entschuldigt: 😉

Geburtstagskind Carsten Reichel – ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON UNS!

Nico Sacotte – Urlaub / Peter Brüller & Rene Kius – Arbeit

 

 

Autor: Paul

Extremschwimmer, Eisschwimmer, mehrfacher Deutscher Meister, Rekordhalter & Weltmeister im Winterschwimmen. Schwimmtrainer, Aqua Fitness Trainer und Rettungsschwimmer.

Hinterlasse einen Kommentar