Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Google+ Vanity URL selbst erstellen – URL-Shortener kann helfen

Hinterlasse einen Kommentar

Was bei Facebook schon lange funktioniert, klappt bei Google+ leider immer noch nicht. Eine eigene Google+ Vanity URL zu erstellen.

Beispiel: https://plus.google.com/username

Nun gibt es aber ein Tool von einem Drittanbieter, mit dem man seine eigene Vanity URL erstellen lassen kann. Wie gesagt, dass Tool ist von einem Drittanbieter, daher ist es nicht von Google selbst! Es ist nur ein URL-Shortener. Eigentlich ja nichts besonderes aber dafür als Übergangslösung sehr originell.

Auf  gplus.to könnt Ihr Eure eigene Google+ Vanity URL erstellen, gewünschter Nick Name eintippen und Google+ ID-Nummer einfügen,auf  Add klicken. Das war´s schon! 😉

Wer mich in seinen Circle aufnehmen möchte kann mich unter http://gplus.to/paulbieber finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s