Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Bedrohungen in Sozialen Netzwerken

Ein Kommentar

Nachdem ich (Paul Bieber) in letzter Zeit immer wieder bei Unternehmen einen Vortrag zum Thema „Gefahren von Facebook & Co“ halten durfte, habe ich bei meinen Recherchen ein tolle Übersicht zu den Bedrohungen in Sozialen Netzwerken gefunden. Selbstverständlich möchte ich euch diese Grafik nicht vorenthalten. Ich hoffe, ich kann damit ein wenig Licht ins Dunkel bringen!

Was hält Ihr von dieser Grafik? Über ein Feedback von Euch würde ich mich sehr freuen.

Ein Kommentar zu “Bedrohungen in Sozialen Netzwerken

  1. Und, was davon ist dir schon passiert?

Kommentar verfassen

