Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Apple Livestream – Wird gleich das iPad 3 vorgestellt?

Ein Kommentar



ipad 2Gewinnspiel

Es ist soweit! Apple wird in wenigen Minuten vor ausgewählten Journalisten vielleicht ein iPad 3 HD vorstellen. Leider jedoch ohne Livestream! 😦 Daher bleibt uns wahrscheinlich nichts anderes übrig, als ein Liveticker oder Audiostream zu verfolgen.

Anbieter ist u.a. Engadget oder Gizmodo. Deutsche Anbieter sind u.a. Macnotes oder Maclife.

Update!!!

Nun ist die Keynote von Apple online:  http://events.apple.com.edgesuite.net/123pibhargjknawdconwecown/event/index.html

Aber auch die Social Media Kanäle, Facebook, Twitter & Google+ könnten heute hilfreich sein!

Vor ungefähr einem Jahr hatte Apple das iPhone 4 ebenfalls in einer Keynote Live präsentiert. Allerdings nur für diejenigen, die ein Mac-Computer hatten. Heute, wenn das neue iPhone oder iPad 3 HD um 19 Uhr vorgestellt wird, kann man ganz gemütlich einen Liveticker verfolgen. Da Apple keinen Livestream zu Verfügung stellt. Ähnlich wie bei der Keynote von Mac OS X Lion und iCloud im Juni 2011.

Kommt das iPad 3 HD?
Schön wärs! 😉 Allerdings ist noch unklar, was Apple den Journalisten heute präsentieren wird.  Aber ein neues iPad scheint sicher zu sein! Mit HD ohne HD?! Lassen wir uns doch einfach überraschen… 🙂



ipad 2Gewinnspiel

Advertisements

Ein Kommentar zu “Apple Livestream – Wird gleich das iPad 3 vorgestellt?

  1. Falsch gemacht hat Apple ja jedenfalls nichts. Das wäre aber auch ein Wunder gewesen. Das iPad ist ein extravagentes Ding, dass im Prinzip gut ist, wie es ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s