Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee ist ein Mitmachkonzept für Marketingverantwortliche, Geschäftsführer und Unternehmer. In diesem Blog erhalten Sie regelmäßig nützliche und themenbezogene Informationen aus der Marketing Branche und der Agenturszene am Bodensee.

Warum brauchen wir ein Agenturszene am Bodensee?

Die Region Bodensee/Oberschwaben und Teile des angrenzenden Allgäus sind weithin ländliche Gegenden. Was keineswegs bedeuten muss, dass das finanzielle Volumen gering ist. Aber weshalb gab es dann dort bislang keine ausgeprägte Agenturszene? Keine derart institutionalisierten Kommunikationskanäle? Die Drei-Länder-Konstellation könnte ein möglicher Hinderungsgrund sein. Wäre es aber nicht gerade in einer Regionen ohne die Infrastruktur einer Großstadt wichtig diese Vernetzungen zu forcieren?

Das Ziel müsste dabei ganz klar sein: nicht den Anschluss verlieren!

Like This!

Advertisements