Agenturszene am Bodensee

Die Agenturszene am Bodensee richtet sich an Marketingverantwortliche, Werbungtreibende, Kreativ- und Media-Agenturen, Vermarkter, Webseitenbetreiber, Designer, Geschäftsführer am Bodensee.

SEO Stammtisch Bodensee – Die SEO Szene trifft sich in Meersburg

3 Kommentare

Nachdem wir unseren letzten SEO Stammtisch erstmals in der Schweiz (Kreuzlingen) organisiert hatten, werden wir uns diesmal wieder auf der deutschen Seeseite treffen.

Foto ist vom SEO Stammtisch in Kreuzlingen!

Am Donnerstag den 28.04.2011 um 18:30 Uhr wird sich die SEO Szene am Bodensee in Meersburg im Restaurant Alte Post direkt am See wieder einmal unter traumhaften Bedingungen austauschen. Das schöne Wetter ist für diesen Tag  zumindest mal reserviert! 😉 Die Neuigkeiten der SMX in München werden zu 90% thematisiert. Aber auch die Ankündigung des +1 Button´s von Google wird sicherlich besprochen.

Mit einem Kommentar hier im Blog oder auf XING bist auch DU angemeldet!

Beim letzten SEO Stammtisch in Kreuzlingen waren:

Carsten Reichel, Henrik Hefelmann, Paul Bieber – goldbachinteractive.com

Björn Schaller – holidaycheck.de

Simon Bertsch – seo-experte.at

Nicolas Sacotte, Mike Schwarz – activetraffic.de/ch

Stefan Vetter – artweise.com (PR – Berater!) 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “SEO Stammtisch Bodensee – Die SEO Szene trifft sich in Meersburg

  1. Pingback: SEO-Stammtisch Bodensee – SEO.at

  2. Zimmer ist gebucht, lassen wir’s krachen 🙂

  3. Hallo Paul,

    gibt es schon einen Termin fuer den naechsten Stammtisch? Bin auch SEO am Bodensee und wuerde gerne mal vorbeischauen.

    Liebe Gruesse
    Jasmin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s